Donnerstag, 6. Januar 2011

Tote Vögel, Fische, Meerestiere in der ganzen Welt - Was geht da vor sich?

Nach dem plötzlichen und massiven Sterben von fünftausend Vögeln in Beebe (Arkansas), einhunderttausend Fischen im Arkansas-Fluß und fünfhindert Vögeln in  Baton Rouge, begannen nun auch in Schweden tote Vögel vom Himmel zu fallen. In der Chesapeake-Bucht sind inzwischen zwei Millionen tote Fische aufgefunden worden. Nach neuestes Berichten sind auch in Neu Seeland  hunderte von toten Fischen an die Küsten angespült worden, und in Kent (England) fand man zehntausende tote Krebse, Seeanemonen und Schwämme am Strand auf.


EIn Küstenwächter in Kent vermutet, das Massensterben könnte auf plötzliche Temnperaturschwankungen zurückzuführen sein. In letzter Zeit habe es dort wärmere Wasserschichten gegeben, die die Krebse dazu verführt hätten, in seichtere Gewässer aufzutauchen, wo sie mehr Algen fanden. Der Abfall der Temperaturen könnte bei den Tieren eine Unterkühlung verursacht haben, weshalb sie gestorben seien.

Dr. Mike, ein Leser der BlogPost der Washington Post, schreibt, er habe auch tote Fische im Grenzbereich zwischen Haiti und der Dominikanischen Republik aufgefunden, und auch in  Sydney, Brasilien und Wales seien solche Vorkommnisse verzeichnet worden.

Nach dem massiven Vogelsterben in Arkansas fuhren die US-Umweltdienste sofort nach Beebe, um bei den Anwohnern zu erkunden, was die Gründe für das Vogelsterben sein könnten. Solle es etwa so sein, daß die Regierung einmal irgendeine Geheimwaffe ausprobiert hat? Weshalb tauchen so schnell Regierungsdienste auf, um die Sache zu untersuchen?

Mehrere Tausend Rotflügelamseln, aber auch Enten sind in der Sylvesternach rings um Beebe tor vom Himmel gefallen. Die Mitarbeiter des US-Umweltdienstes kamen in SChutzanzügen und mit Gasmasken, um die toten Tiere einzusammeln.

Der Bereich, den die Vögel zum Übernachten nutzen, war allerdings nicht betroffen. Die Beamten kamen zu dem Schluß, daß die Vögel weder an einer Krankheit noch an einer Vergiftung gestorben sein können. Als mögliche Ursachen - die sehr waghalsig erscheinen- gaben sie die Auswirkungen der Sylvesterfeuerwerke, Blitzschläge  und Hochspannungsleitungen an.

Gegenwärtige Karte der Orte, an denen tote Vögel und Fische aufgefunden wurden.


Ein Anwohner von Beebe, Jeff Drennan, erzählte am Sonntag gegenüber dem Lokalsender Fox16 News: "Ich war im sogar Irak und habe nichts dergleichen vorher gesehen." “Die Leute laufen in Schutzanzügen für chemische Unfälle, mit Gasmasken und ähnlicher Ausrüstung herum.”

Die elektromagnetischen Skalenwaffen, mit denen die Umwelt manipuliert werden kann, könnten auch die Ursache für dieses Massensterben sein. Man weiß schon seit einem Jahrzehnt, daß der militärische Industriekomplex der Vereinigten Staaten bewußt an Versuchen mit solcher Technologie beteiligt gewesen ist.

Im Jahre 1997 erklärte der amerikanische Verteidigungsminister William Cohen, daß "Andere [Terroristen] sogar an einer Terrorismusform arbeiteten, die biologischer Art sei, um das Klima zu verändern, Erdbeben zu provozieren oder Vulkanausbrüche zu fördern, indem sie ferngesteuert mit elektromagnetischen Schwingungen arbeiten. So gibt es überall dort draußen erfinderische Geister, die daran arbeiten, Wege zu suchen, um den Terror über die Nationen auszubreiten. Es handelt sich um eine echte Gefahrt, und aus diesem Grunde verstärken wir unsere Anstrengungen [für die Terrorbekämpfung].”

Die Regierung der Vereinigten Staaten wurde wiederholt bei Versuchen mit biologischen Waffen am amerikanischen Himmel erwischt, bei denen nicht nur Tiere, sondern auch Menschen ums Leben gekommen sind. The history of US government biological testing beinhaltet Angaben über die absichtlich hervorgerufene Ansteckung von US-Bürgern mit Syphilis, Malaria und anderen bakteriologischen Stoffen.

Seit den 1950er Jahren hat die Regierung der vereinigten Staaten bewußt  Versuche im Freien  gestartet, indem sie über Großstädten wie San Francisco und Neu York Bakterien wie Serratia marcescens und Bacillus glogigii ausgebreitet hat. Im Jahre 1955 unternahm die CIA einen solchen Versuch über der Tampa-Bucht (Florida) mit einer Bakterie, die aus dem Arsenal für biologische Kriegsführung stammte, um die menschliche Bevölkerung mit biologischen Stoffen zu infizieren.

Im Jahre 1966 verbreitete das amerikanische Heer den Bazillus subtilis variant nigeren im Untergrundbahnnetz Neu Yorks. Im Jahre 1977 wurde bei einer Anhörung des amerikanischen Senats bestätigt, daß zwischen 1949 und 1969 239 bewohnte Bereiche mit biologischen Stoffen verseucht wurden, darunter auch Städte wie San Francisco, Washington D.C., Key West, Panamá-Stadt, Minneapolis und Sankt Louis.

Angesichts des Werdegangs der Regierungen in der ganzen Welt in Sachen Verschleierung der Beweise über die Versuche, denen ihre Bevölkerungen ausgesetzt wurden, ist der Verdächtige Nummer EIns immer die Regierung. Erst voir wenigen Monaten wurde bekannt, daß Ende der 1940er Jahre  "die Ärzte des öffentlichen Gesundheitswesens un den Vereinigten Staaten rund 700 Guatemalteken - Gefängnisinsassen, geistig Behinderte und Soldaten - mit Geschlechtskrankheiten infiziert hatten.”

In der Tat belegt die Politik der Environmental Protection Agency (EPA), daß Regierung und Wissenschaftler der Industrie durchaus fähig sind, geistig behinderte Kinder und Waisenkinder als Versuchskaninchen zu verwenden, um an ihnen chemische Versuche mit Insektenvernichtungsmitteln durchzuführen.

Es ist gut möglich, daß das Massensterben von Vögeln, Fischen und anderen Meerestieren auf rein natürliche Ursachen zurückzuführen sind, Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand sagen, was die Gründe dafür sind. Aber man hat Kenntnis davon, daß der militärische Industriekomplex der Vereinigten Staaten bereits in der Vergangenheit Waffen, Gifte und Betäubungsmittel an den amerikanischen Steuerzahlern ausprobiert hat. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die amerikanische Bundesregierung wieder einmal neuartige Waffen ausprobiert.

Karte der Orte, an denen in den letzten Tagen massives Tiersterben verzeichnet worden ist:


Quellen:
Daily Mail Online (tote Krebse in Kent)
The Truth behind the Scenes (Seite mit interessanten Verweisen zum Thema)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lest doch bitte mal in einer zahlreichen Veröffentlichungen zu den vorangehenden, jetzt geschehenden Ereignissen zu 2012 nach. Die heftigen elektromagnetischen Stürme von unserer Sonne und besonders aus anderen Systemen und Welten schockieren Fische und Vögel und führen zu den beobachteten und wohl weiteren, ähnlichen Massensterben.